Mittwoch

Supervision/Coaching für Mediatoren und Anwälte zur Unterstützung professioneller Problemlösung

Beginn 18.30 Ende 20.30 Ort Berlin

ReferentinSabine Hufschmidt, Rechtsanwältin & Mediatorin, Akademische Leitung des Zertifikatsstudiums Mediation an der Universität Potsdam, Ausbilderin und Lehrbeauftragte für Mediation

Nehmen Sie auch hin und wieder einen Fall oder Thema "mit nach Hause“? Oder bekommen ihn nicht aus dem Kopf? Ihnen fällt keine richtige Lösung ein? Dann könnte die Hilfe von Supervision eine Möglichkeit der Klärung sein.

Wie dies gelingen kann und wie Supervision Mediatoren und auch Rechtsanwälte unterstützen und entlasten kann, erfahren Sie im Vortrag der Kollegin Sabine Hufschmidt, sie ist seit über 20 Jahren Mediatorin und Rechtsanwältin, bildet Mediatoren aus und unterstützt als Supervisorin für Mediatoren und beratende Berufe.

Für Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins ist die Teilnahme an der Sitzung kostenlos; es wird halbjährlich eine Teilnahmebescheinigung nach § 15 FAO ausgestellt. Um Anmeldung unter ak-mediation@berliner-anwaltsverein.de wird freundlich gebeten