Das 109er-Gutachten aus anwaltlicher Sicht

AK Sozialrecht
Beginn 17.30 Ende 19.30 Ort Berlin

Referent: Herr RA Matthias Huscher, Fachanwalt für Sozialrecht, L.L.M.

Termin: Montag, 21.09.2020, 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Ort: bbw-Akademie, Am Schillertheater 2, 10625 Berlin, Raum: SR3

Für Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins und des Deutschen Anwaltsvereins ist die Teilnahme kostenlos; es wird eine Teilnahmebescheinigung nach § 15 FAO ausgestellt.

Da die Teilnehmerzahl aufgrund des BAV-Hygienekonzeptes strikt begrenzt ist, ist eine Anmeldung unter ak-sozial@berliner-anwaltsverein.de, die bis spätestens einschließlich Freitag, den 18.09.2020, zu erfolgen hat, zwingende Voraussetzung für die Teilnahme.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangszeitpunktes berücksichtigt. Ungeachtet der genannten Anmeldefrist können bei Erreichen der maximal zulässigen Teilnehmerzahl schon vor Fristablauf alle weiteren Anmeldungen nur noch auf eine Warteliste gesetzt und gegebenenfalls im Nachrückverfahren für die Zulassung zur Veranstaltungsteilnahme berücksichtigt werden.

Die für die Veranstaltung zu beachtenden Hygienemaßnahmen werden Ihnen im Zuge Ihrer Anmeldungsbestätigung mitgeteilt.