Sozialrecht

Der Arbeitskreis Sozialrecht ist ein regionaler Zusammenschluss von Anwältinnen und Anwälten mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Sozialrecht unter dem Dach des Berliner Anwaltsvereins.

Er bietet allen Mitgliedern des BAV kostenlose Fortbildungen mit (FAO-)Fortbildungsbescheinigung sowie ein Forum für Diskussionen und Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.

Der Arbeitskreis trifft sich regelmäßig am dritten Montag im Monat von 17:30-19:30 Uhr. Im Mai 2024 wird der Arbeitskreis Sozialrecht feiertagsbedingt seinen Sitzungstermin auf den vierten Montag des Monats verschieben, also erst am 27.05.2024 zusammentreten.

Alle interessierten Mitglieder des BAV sind herzlich zur Teilnahme eingeladen! Nichtmitglieder können nach Anmeldung gerne probeweise teilnehmen.