Mietrecht und WEG

Der Arbeitskreis für Mietrecht und WEG ist ein regionaler Zusammenschluss von Berliner Anwältinnen und Anwälten mit Tätigkeitsschwerpunkt im Mietrecht unter dem Dach des Berliner Anwaltsvereins. Wenn Sie auf diesen Gebieten tätig sind, finden Sie bei uns ein Forum, in dem Sie Themen aus dem Miet- und Wohnungseigentumsrecht auf hohem fachlichen Niveau und in sehr kollegialer Atmosphäre diskutieren und sich fortbilden können.

Der Arbeitskreis Mietrecht und WEG trifft sich an jedem ersten Dienstag im Monat von 18:00 bis  20:00 Uhr (bitte beachten Sie die Terminänderungen an Feiertagen oder in Ferienzeiten)

Bitte beachten Sie die Hinweise beim jeweiligen Termin bzw. in der Einladungs-Mail.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins kostenlos.

Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins erhalten eine (FAO-)Teilnahmebescheinigung, die jeweils zum Ende eines Halbjahrs ausgestellt wird.