Bank- und Kapitalmarktrecht

Sprecher des Arbeitskreises sind  RA Christian Kirchner, RA und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Dr. Sven Tintemann und  RA Dr. Marc Liebscher, LL.M.

Der Arbeitskreis wurde am 10. Mai 2016 gegründet und soll zum gegenseitigen Austausch, zur Erweiterung des eigenen Netzwerks und zum Erwerb von Fachwissen dienen. Der AK Bank- und Kapitalmarktrecht lebt davon, dass interessierte Rechtanwältinnen und Rechtsanwälte sowie Fachanwältinnen und Fachanwälte sich zu den gemeinsamen Sitzungen einfinden, sich mich Wortbeiträgen beteiligen und auch davon dass immer wieder Kolleginnen und Kollegen freiwillig Vorträge aus ihrem Fachgebiet halten.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins kostenlos.

Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins erhalten eine (FAO-)Teilnahmebescheinigung, die jeweils zum Ende eines Halbjahrs ausgestellt wird.