Handels- und Gesellschaftsrecht

Der Arbeitskreis für Handels- und Gesellschaftsrecht ist ein regionaler Zusammenschluss von Berliner Anwältinnen und Anwälten mit Tätigkeitsschwerpunkt im Handels- und Gesellschaftsrecht unter dem Dach des Berliner Anwaltsvereins. Er bietet allen interessierten Mitgliedern des Berliner Anwaltsvereins kostenlose Fortbildungen mit (FAO-)Fortbildungsbescheinigung sowie ein Forum zur Diskussion und zum Austausch.

Die Veranstaltungen finden regelmäßig jeden 2. Donnerstag pro Quartal von 19.00 bis 21.00 Uhr statt. Alle interessierten Mitglieder des BAV sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins kostenlos.

Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins erhalten eine (FAO-)Teilnahmebescheinigung, die jeweils zum Ende eines Halbjahrs ausgestellt wird.